Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Personen
Unterrubrik 1:
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
31 - Die Solare Residenz
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
-
Letzte Änderung:
-

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2054
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Mineratt, Cux
Alias
Cux Mineratt

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Der Agent des Terranischen Liga-Dienstes, gerade mal 1,55 Meter groß, wurde am 23. Februar 1242 NGZ auf der Venus geboren. Er ist untersetzt, aber kräftig, besitzt ein breites, meist gerötetes Vollmondgesicht mit dicken Lippen, einer fleischigen Nase und fast farblos grauen Augen.
 
Die silbrigweißen und nur fingerlangen Haare stehen struppig-wild in alle Richtungen. Zu Beginn des Unternehmens Freischwimmer tarnte er sich als Adgan Tranenna.


Quellen: Glossareintrag in PR
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)